TBS GMBH

Altomünster

Einkauf / Logistik

Industrie

Altomünster

Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung als Sachbearbeiter/in operativer Einkauf TBS GMBH Altomünster Kommunikation und Zusammenarbeit mit Lieferanten bzw. mit anderen Bereichen im Hause; komplette Abwicklung der Transporte aus unserem EAP-System; Erstellung sämtlicher Papiere zum Versand von Material für die Speditionen aus unserem EAP-System.

Die Firma Brandschutzanlagen Gmbh Ist Eine Mittel­stän­dische Familiengeführte Sowie Vds-zugelassene Errichterfirma Für Sprinkler- Und Brandmeldeanlagen Die In Ganz Europa Um­fas­sen­de Leistungen Aus Einer Hand Anbietet: Beratung Planung Errich­tung Wartung Und Service Sie Beschäftigt 75 Mit­ar­bei­terinnen Sowie Mitarbeiter Und Hat Ihren Firmensitz In Altomünster Ca 40 Km Nördlich Von München Zur Verstärkung Unseres Teams In Altomünster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Als Sachbearbeiter/-in Operativer Einkauf Ihre Aufgaben: Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Lieferanten Bzw Mit Anderen Bereichen Im Hause Komplette Abwicklung Der Transporte Aus Unserem Eap-system Erstellung Sämtlicher Papiere Zum Versand Von Material Für Die Speditionen Aus Unserem Eap-system Bearbeiten Von Anfragen Und Bestellungen Aus Unserem Eap-system Teilnahme An Fort- Und Weiterbildungen In Absprache Mit Den Vorgesetzten Datenbankpflege (artikel Kreditoren Preise) Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung Als Sachbearbeiter/-in Im Einkauf Vorzugsweise Von Transport- Logistik- Speditionsdienstleistungen Persönliche Fähigkeiten: Kreativität Und Teamfähigkeit Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Entscheidungs- Und Handlungsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Fähigkeit Verantwortung Zu übernehmen Organisationstalent Sicheres Auftreten Fähigkeit Probleme Zu Erkennen Wir Bieten Ihnen: Betriebliche Altersvorsorge Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit Mit Einem Kompetenten Engagierten Und Sympathischen Team Hilfe Beim Vorübergehenden Unterbringen Vor Ort Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Postalisch An Die Unten Aufgeführte Adresse Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Herr Bernhard Zanker Steht Ihnen Gern Für Rückfragen Zur Verfügung Brandschutzanlagen Gmbh Gewerbepark 13 D-85250 Altomünster Tel 08254/99760 Fax 08254/997627 E-mail Bzanker@gmbhde Web Wwwgmbhde Kaufmann/frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Als Sachbearbeiter/in Operativer Einkauf Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Lieferanten Bzw Mit Anderen Bereichen Im Hause Komplette Abwicklung Der Transporte Aus Unserem EAP-System Erstellung Sämtlicher Papiere Zum Versand Von Material Für Die Speditionen Aus Unserem EAP-System Altomünster

TBS GMBH (Altomünster)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Nikolaus Müller Kalkwerk- Natursteinwerke GmbH und Co. KG (Üxheim)

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Wasserburg am Inn)

Physiotherapeut / Physiotherapeutin (m/w/d)
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)